Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen März 2022

März 18 @ 20:00 - 22:00

Christian Wyrwich: Eine Woche Bootssafari/ Hausriff
Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön, denn auf dieser konnte unser Berliner Referent Christian Wyrwich das Rote Meer und den Indischen Ozean von oben und unten sehn. Von seinen Erlebnissen auf dieser Tour wird der erfahrene Taucher uns bei unserem nächsten Zusammenkommen berichten. Christian ging auf Bootssafari von
Hurgada über Brother Island, Daedalus und Elphinstone Reef. Anschließend fuhren er und seine Mitreisenden zurück nach Hurgada. Mit dem Bus ging es dann nach El Quedier in das Mangrove Bay Resort. Dieses liegt an einer wunderschönen Bucht, die von einem sehr gut erhaltenen Hausriff gesäumt wird. In der Corona-Pandemie war dieses Resort erst vier Wochen vor seiner Ankunft wiedereröffnet worden und dessen Gästezahl überschaubar. Also beste Bedingungen, um dort zu tauchen, wunderbare Aufnahmen der Unterwasserwelt zu schießen und tolle Tage mit erinnerungsstarken Erlebnissen zu verbringen, die es sich wahrlich lohnen gehört zu werden.
Ich freue mich schon auf euer Erscheinen und verbleibe mit nassem Ärmel
und lieben Grüßen, eure Jenny

Details

Datum:
März 18
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

DCG Region Berlin

Veranstaltungsort

Frabea
Afrikanischen Str. 90
Berlin, 13351 Deutschland
Google Karte anzeigen