Impressionen vom letzten Regionaltreffen:
Ich möchte mich bei unserem Referenten “Charly” (Karl-Heinz Demant)und allen anwesenden DCGlern und unseren Freunden vom “Aquariumverein Tegel” ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken.
Neben den schönen Bildern von Amphibien, Reptilien und mitgebrachten Cichliden, konnten wir einem tollen Fang- und Reisebericht mit lustigen und informativen Anekdoten lauschen. Charly erzählt so unglaublich beherzt und frei, dass man am liebsten sofort die Gummistiefel anziehen und loskeschern gehen möchte.
Wo das am besten auf der Welt geht, wissen wir dank des Vortrages: Pack die Badesachen ein, nimm dein kleines Eimerlein….
Toll, dass ich diesmal mit neuen und bekannten Gesichtern in einen regen Austausch nach dem Beitrag gehen konnte. Dabei fällt erstmal so richtig auf, wie vielseitig unsere Region aufgestellt ist und was für schöne Tiere wir alle pflegen.
Das lässt das Jenny-Herz hüpfen.
Und da der Charly bereits ganz viele fischige Orte gesehen und dokumentiert hat und wir uns ganz gut verstehen, haben wir schon einen Deal für ein Date im nächsten Jahr vereinbart.
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch beiden weit gereisten Schwerteranern 🙂
PS: Alle die verhindert oder einfach zum Couchpotato mutiert sind haben echt was verpasst!
LG eure Jenny