Review: Regionaltreffen November 2023
Liebe Mitglieder und Freunde der Region, wer gestern Abend nicht mit dabei war, der hat echt etwas verpasst!
Wir sind zusammen mit Ernst Sosna auf eine spannende, anekdotenreiche und wunderbar bebilderte Reise nach Costa Rica gegangen. Der Vortrag war gekrönt von herausragenden Aufnahmen der verschiedensten Tiergruppen aus der Luft, den Wäldern, dem Boden und natürlich dem Wasser. Ernsts Leidenschaft für diesen schönen Fleck Erde konnte in jedem einzelnen Wort entdeckt und durch den toll gestalteten Vortrag miterlebt werden.
Ich, als alte Amphibientante, bin natürlich voll auf meine Kosten gekommen und quietschte vergnügt bei jedem dritten Bild 🙂 und würde am liebsten schon gestern nach Costa Rica aufgebrochen sein.
Vielen Dank für dein Kommen, lieber Ernst. Es war mir eine große Freude dich bei uns gehabt zu haben.
Und natürlich auch an meinen hartgesottenen Kern der regelmäßigen Besucher unserer Vereinstreffen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich mit eurer Anwesenheit und auch den Wortmeldungen beim Gelingen des Abends unterstützt habt und froh ward, dass eure Jenny wieder mit an Bord ist ❤
Liebe Grüße,
eure Obfrau 🙂