Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen Berlin 17.09.2021

17. September 2021 @ 20:00 - 22:00

Jennifer Rieck: Cichliden im Internet

Ich lade euch bei unserer nächsten Veranstaltung zum gemeinsamen Surfen ein. In vielen Branchen steht die Digitalisierung und Nutzung
der Medien, insbesondere des World Wide Webs bereits im Fokus und auch vor unserem Hobby macht sie nicht halt-Gott sei Dank! Lasst uns zusammen schauen, wie wir das Internet rund um die bunte Welt der Cichliden sinnvoll nutzen können. Ich werde euch verschiedene Quellen vorstellen, die zuverlässige Informationen rund um Arten, Wissenschaft und Veröffentlichungen beinhalten und diese mit euch dann vor Ort auch testen. Vielleicht nutzt der ein oder andere unter euch bereits solche Fundgruben, um Berichte oder Artbeschreibungen zu verfassen? Ich freue mich auf einen medialen Abend mit euch, der mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung bereithält !
Eure Jenny

Details

Datum:
17. September 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

DCG Region Berlin

Veranstaltungsort

Frabea
Afrikanischen Str. 90
Berlin, 13351 Deutschland
Google Karte anzeigen