Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen am 08.10.2021

Oktober 8 @ 20:00 - 22:00

3€

Karl-Heinz Demant ” Kolumbien/Peru (Aquarianer haben es schwer): ein Reise- und Fangbericht

Ich lade euch ganz herzlichst zu unserem nächsten Regionaltreffen, welches unter Beachtung der wegen der Pandemie vorgeschriebenen Regularien (Personalausweis, Impf- bzw. negativer Testnachweis [3 G]) stattfindet, am Freitag, dem 8. Oktober 2021, um 20:00 Uhr ins Restaurant “Frabea” in der Afrikanischen Str. 90/Ecke Otawistraße in 13351 Berlin ein. Der Vorspann des Vortrags zeigt, wie schwer es war, als Aquarianer bis 2019 auf Fangreisen zu gehen. Der Hauptteil handelt vom 3-Länder-Grenzbezirk in der Umgebung der Stadt Leticia, um die obere Amazonasregion und Iquitos. Nicht nur Cichlidenfans, sondern auch Herpetologen und Naturliebhaber kommen an diesem Abend voll auf ihre Kosten, denn es werden neben Fotos von Fischen (auch Südamerika-Cichliden), farbenprächtigen Fröschen und Reptilien, auch zahlreiche andere Naturaufnahmen aus dem Amazonas-Regenwald gezeigt.

Liebe Freunde und Mitglieder der DCG-Region Berlin, wenn ihr den monatlich per E-Mail verschickten Rundbrief erhalten möchtet, in dem regelmäßig auf interessante Informationen aus der Region Berlin hingewiesen wird, dann schickt mir eine Mail an meine Adresse mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler.

Ich freue mich schon sehr auf unser Zusammentreffen und verbleibe bis dahin mit allzeit gewünschten guten Wasserwerten und lieben Grüßen, eure Jennifer.

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
3€

Veranstalter

DCG Region Berlin

Veranstaltungsort

Frabea
Afrikanischen Str. 90
Berlin, 13351 Deutschland
Google Karte anzeigen