Erstes Online-Treffen der DCG OWL
Und so rappelte es schon zweimal in der Kiste:
Am 13.4. fand mittels der Videokonferenz-Software alfaview das erste online Treffen der DCG-Region Ostwestfalen Lippe statt. Unser Geschäftsführer, Klaus Schmitz, entführte uns in einem gewohnt souveränen, 45-minütigen Vortrag aus Bildern und Filmsequenzen in seinen Fischkeller und vermittelte uns einen Einblick in Besatz und ausgeklügelte Technik seiner tollen Anlage.Vielen Dank, Klaus! Mehr als 30 Teilnehmer – DCG-Mitglieder und Interessenten, die sich über facebook angemeldet hatten, folgten der Veranstaltung. Mit einem Klick aufs Bild ist man schon mitten im Vortrag. Viel Spaß beim Schauen!
So war durch Jenny auch unsere Region anbei.O-Ton: “ Schön, so vernetzt zu sein, gerade auch in dieser Zeit. Ich habe mich über viele alte und neue Gesichter gefreut. Es ist immer wieder erstaunlich, was dieser Verein aufgrund ein und der gleichen Passion auf die Beine stellen kann. Da hat man doch gleich noch viel mehr Motivation und Vorfreude auf all die Treffen, Feste und anderen Aktivitäten, die im Kollektiv folgen