Regionaltreffen September 2021
       
Am 17.09.21 fand das erste Regionaltreffen unter meiner Leitung in unserem Stammlokal “Frabea” statt.
Mit dem Vortrag “Cichliden im Internet” habe ich euch für insgesamt zwei Stunden auf eine ausgewählte Reise in die wunderbare digitale Welt der Buntbarsche mitgenommen. Hierbei haben wir uns Angebote unter verschiedenen Aspekten angeschaut und ein buntes Potpourri der “Netz-Cichliden” gemeinsam wahrgenommen.
Selbst die “alten Hasen” konnten Neues entdecken und sprachen mir ihr Lob für die gelungene Veranstaltung aus.
O-Ton: “Diejenigen, die heute nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst!”
Immer noch gerührt, werde ich mir Wolfgangs anerkennende Worte zu Herzen nehmen und denke tatsächlich darüber nach ,diesen Vortrag, wenn gewünscht und angefragt, auch in anderen Regionen und Arbeitskreisen anzubieten.
Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen, euer Erscheinen und die kleine Auswertung im Anschluss- Ich hatte wirklich großen Spaß an diesem Abend und dank euch einen motivierenden Einstieg in die Obfrautätigkeit.
So macht das Vereinsleben richtig Spaß!
Das beim Vortrag ausgeteilte Handout bringe ich für die am vergangenen Freitag abwesenden, jedoch interessierten Mitglieder beim baldigen nächsten Treffen in der Print-Version noch einmal mit. Es kann aber auf Nachfrage auch gern digital verschickt werden.
Liebe Grüße und bis bald,
Eure Jenny