Review: Regionaltreffen Mai 2022

Diesmal war es ein ganz spezieller Abend, denn er stand ganz im Zeichen unserer Region. In einem Ringvortrag trugen die Referenten Wolfgang, Kevin, Michael, Stephan und Jenny durch Fakten und Anekdoten, begleitet von ausdrucksstarken Fotos und Filmen, ihre schönen Cichliden den Lauschenden vor.
Wir erfuhren Walnuss-Tricks in der Aufzucht von Welsen, sahen schöne Bruttrachten und haben bunte Fische in Bewegung bestaunt.
Durch eine angeregte Konversation aus Nachfragen, Denkanstößen und auch Erfahrungsaustausch, saßen wir in einer sehr entspannten, aber amüsierten Runde bis der Kellner den letzten Bierdeckel eingesammelt hatte.
Auch unserer Fridolin war wieder mit dabei. Neu, aber nicht unbekannt, zeigte Stephan wie man trotz großen Hungers gekonnt in Etappen essen kann und unser Wolfgang 2 weiss nun, wo er seinen nächsten Alaska-Seelachs ausserhalb des gewohnten Fressalienladens erbeuten kann.

Man kann schon beim Lesen erahnen, was ich da für eine exquisite Truppe um mich schare 🙂
Ich freue mich aufs nächste Treffen.
LG Jenny