Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen Januar 2024

Januar 12 @ 20:00 - 22:00

Liebe Mitglieder und Freunde der DCG-Region Berlin, hiermit lade ich euch zu unserem nächsten Regionaltreffen, welches am Freitag, dem 12.01.2024, um 20:00Uhr im Restaurant “Frabea” in der Afrikanischen Str. 90/Ecke Otawistraße in 13351 stattfindet, ein.
Zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und gesund seid. Auch 2024 soll es wie gewohnt mit Elan, Motivation und vielen neuen Eindrücken in unsere monatlichen DCG-Treffen gehen. Schon gleich der erste Vortrag erweitert die Cichlidenhorizonte:
Perfektion der Haltung von Cichliden im Garten: Mein Teichumbau von 1998- 2021!
In seinem Vortrag berichtet Sven Schlauch (Leiter AK Großcichliden aus Ronneburg) über die Entwicklung seines Teiches von 1998 bis zum letzten Umbau 2021. Fast jedes Jahr wurde etwas an selbigen verändert und 2024 dann nochmal angepasst, bis es endlich ordentlich funktioniert. Sven wird uns seinen Besatz im Teich und die damit zusammenhängenden Zuchterfolge zeigen. Sollte jemand einen Teich mit Cichliden planen, dann ist der Vortrag genau das richtige um Misserfolg vorzubeugen, denn er präsentiert den perfekten Teich für Cichliden inklusive Filterung.
Auch mich konnte er schon 2023 mit der Haltung von südamerikanischen Buntbarschen im Außenbiotop anstecken und es hat wunderbar geklappt!
Ich freue mich auf euch,
Jenny

Details

Datum:
Januar 12
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

DCG Region Berlin

Veranstaltungsort

Frabea
Afrikanischen Str. 90
Berlin, 13351 Deutschland
Google Karte anzeigen