Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen Mai 2022

Mai 13 @ 20:00 - 22:00

Liebe Mitglieder und Freunde der DCG-Region Berlin,

aufgrund des Krankheitsfalls des Referenten müssen wir umdisponieren.

Aber ganz ehrlich, wir sind Berliner und damit flexibel!

Natürlich sind die beiden zunächst verloren gegangenen Vorträge nur verschoben und werden nachgeholt. Da ich mich immer sehr freue euch einmal im Monat treffen zu können, ist es schier unmöglich ein geplantes Treffen einfach auszusetzen. Sowas steht uns ganz schlecht und kommt überhaupt nicht in die Tüte!

Mir ist aufgefallen, dass wir zwar immer nett beisammen sitzen, aber man untereinander gar nicht so richtig weiß, was die anderen denn für Schätze zuhause pflegen. Deshalb werden wir diesmal ausnutzen, dass wir unter uns sind und selber diese Sitzung gestalten.

Und nun kommt ihr ins Spiel: bringt auf einem Stick Bilder eurer Pfleglinge mit. Gern können diese auch per Mail vorab an mich geschickt werden. Gern lauschen wir euren Erfahrungen mit den einzelnen Arten oder euren Anekdoten mit ihnen. Es soll eine gesellige Runde sein, die diesmal etwas Raum für unsere hauseigene Aquaristik bietet.

Da ich mich doch wohl auf meine Mannschaft verlassen kann, freue ich mich schon auf einen bunten Cichlidenabend und verbleibe mit gewohnt lieben Grüßen und nassem Fischfangärmel.

Jenny

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

DCG Region Berlin

Veranstaltungsort

Frabea
Afrikanischen Str. 90
Berlin, 13351 Deutschland
Google Karte anzeigen